Hinter dem Horizont geht es weiter
Langsam, aber stetig finden wir wieder in unseren Alltag zurück und die weiteren Lockerungen der Lockdowns ermöglichen uns ein relativ normales Leben. Jedoch stellt die Coronakrise uns vor neue Herausforderungen

24.06.2020

Wir wissen, dass wir mit COVID-19 leben müssen und lernen den Umgang damit. Viele Massnahmen und Hilfsmittel werden entwickelt, damit die Pandemie eingegrenzt wird. Das Leben muss weiter gehen - auch mit COVID-19. 
Wir möchten uns bei allen IMI Hydronic Mitarbeitern bedanken, die trotz Risiken und schweren Umständen ihren Dienst geleistet haben. Ebenso schätzen wir die Treue und das Verständnis, welches unsere Kunden in dieser schwierigen Zeit uns geschenkthaben.  Wir freuen uns auf eine gesunde, gemeinsame Zeit, in der wir viele interessante Projekte verwirklichen dürfen.
Der BAG stellt ab 25.6.20 im App Store und Google Play Store die SwissCovid App zur Verfügung. Sie ergänzt das klassische Contact Tracing und hilft die Übertragungskette zu stoppen, sie ist freiwillig und kostenlos. Mit diesem Hilfsmittel wurde ein wichtiger Meilenstein in der Bekämpfung des Virus eingeleitet.
Bleiben Sie weiterhin gesund und halten Sie sich an die Regeln.


Newsletter

Ich möchte gerne den Newsletter abonnieren.

Registrieren
Vielen Dank.
Hinter dem Horizont geht es weiter